Die schnelle Verwandlung

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit Tapes wahre Wunder vollbringen. Unddie Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können die Tapes wieder einfach hochgesetzt werden.

Die neue Leichtigkeit

Wenn das Leben leicht wird, dann ist die Freude nicht weit. Umso mehr sehnen wir uns heute nach allem, was uns Leichtigkeit verspricht. Und umso besser passen die Tapes in unser Leben. Denn noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt. Und passen einfach.

Wundervolle Farbauswahl

Maßgeblich für ein natürliches Aussehen von Extensions sind die Qualität der verwendeten Haare sowie deren professionelle Einarbeitung.
Wird ein natürlicher Look und eine hochwertige Frisur angestrebt, so sind Echthaare das Mittel der Wahl. Idealer Weise stehen die einzuarbeitenden Extensions bereits von Natur aus in der Wunschfarbe zur Verfügung und müssen nur noch minimal an die Zielfarbe angepasst werden.